Suzuki Automobile
Willkommen bei Suzuki in Thüringen
 
Macht’s einfach: Suzuki SX4 S-Cross
Finanzieren Sie den markigen Crossover schon ab 139,– Euro monatlich! 3)

 

Stärke, die überzeugt: Mit seinem SUV-Design sowie seinen kräftigen und dennoch sparsamen Motoren hat der Suzuki SX4 S-Cross alles, um jede Alltagssituation zu meistern. Durch seinen großzügigen Innenraum und das große Platzangebot im Kofferraum ist er der ideale Begleiter an Ihrer Seite.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Motorvarianten, die optional auch mit Automatikgetriebe und ALLGRIP SELECT Allradantrieb** erhältlich sind.

Und es ist ganz einfach

Finanzieren Sie den Crossover schon ab 139,– Euro im Monat 3) – mit nur 1.990,– Euro Anzahlung und einem Zinssatz von 1,99 %, nur bis zum 31.12.2018.

Sprechen Sie uns an.

 

Abbildungen zeigen teilweise Sonderausstattung. Aktionszeitraum: 01.10. – 31.12.2018.

3) Finanzierungsbeispiel für einen SX4 S-Cross 1.0 BOOSTERJET Club (Kraftstoffverbrauch: kombinierter Testzyklus 5,3 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 120 g/km (VO EG 715/2007)) auf Basis der UVP der Suzuki Deutschland GmbH in Höhe von 20.040,00 Euro zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten, Nettokreditbetrag 15.478,55 Euro, Gesamtbetrag 16.287,80 Euro, Anzahlungsbetrag 1.990,00 Euro, effektiver Jahreszins 1,99 %, 36 Raten (35x 139,00 Euro, 1x 11.422,80 Euro), 36 Monate Laufzeit, gebundener Sollzinssatz 1,97 % p. a., Bonität vorausgesetzt. Kreditvermittlung erfolgt alleine über Suzuki Finance – ein Service-Center der CreditPlus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. 2/3-Beispiel gem. § 6 a Abs. 4 PAngV. Nicht mit anderen Suzuki Aktionsangeboten kombinierbar. Gilt bei allen teilnehmenden Suzuki Partnern. Aktionszeitraum: 1.10.–31.12.2018.

** Nicht in Verbindung mit 1.0 BOOSTERJET

Kraftstoffverbrauch SX4 S-Cross 1.0 BOOSTERJET: kombinierter Testzyklus 5,3 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 120 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch SX4 S-Cross 1.0 BOOSTERJET AT: kombinierter Testzyklus 5,7 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 131 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET: kombinierter Testzyklus 5,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 135 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 6,2 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 141 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET ALLGRIP AT: kombinierter Testzyklus 6,2 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 141 g/km (VO EG 715/2007).

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

 

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

AutoMotorradATVMarineKontaktImpressumRechtshinweiseDatenschutz